Gut leben in Kiel...

Fertighaus massiv in Kiel
Kiel ist von einer besonders maritimen Atmosphäre geprägt und sein Zentrum liegt nahe dem Fährterminal.

Das beliebte Wohnen am Wasser ist in der Landeshauptstadt ganz leicht, da viele Stadtbezirke entweder einen Fischerei- oder Jachthafen haben.
Gerade für Segelfreunde ist Kiel ein Traum, da hier die Liegeplätze für die Boote praktisch vor der Haustür liegen.
Daher sind alle Stadtbezirke wie Schilksee, Düsternbrock oder Holtenau mit einem direkten Blick aufs Wasser bei den Einwohnern auch überaus begehrt.
Massivhaus
Aber auch sonst hat Kiel seinen Einwohnern interessante Freizeitaktivitäten, eine solide Infrastruktur und ein ambitioniertes Kulturleben zu bieten. Darüber hinaus ziehen Großveranstaltungen wie die Kieler Woche viel Publikum nach Kiel.

Das moderne Stadtbild zeigt die Landeshauptstadt von einer aufgeschlossenen Seite und der zur Verfügung stehende Wohnraum stammt meist aus dem Bauboom der 60er und 70er Jahres des vergangenen Jahrhunderts.
Hier geht es zurück zu massive Fertighäuser in Kiel, fair gerechnet.